Ich biete hier Info-Spaziergänge für Hundefreunde an.

Wir gehen den 30-minütigen Rundkurs „Büchermühle“. Auf halber Strecke machen wir eine kleine Pause und ich erzähle euch ca. 15 – 30 Minuten über verschiedene interessante alltägliche Themen. Fragen sind gern gesehen und werden ich auch beantworten.

Du kannst mit Hund oder auch ohne Hund kommen. Wenn du einen Hund dein Eigen nennst, bring in mit. Wenn du keinen Hund hast, aber dir einen anschaffen möchtest, bist du hier auch richtig. Wenn du dir das einfach nur mal anschauen willst, komm vorbei.

Ich möchte, dass ihr mit eurem Hund stressfrei leben und spazieren gehen könnt, dass viele eurer Fragen beantwortet werden und dass das Leben mit eurem Hund nicht in Stress ausartet.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine kleine Spende nehme ich gerne an.

Die Info – Spaziergänge finden samstags um 11:00 Uhr oder freitags um 17:00 Uhr statt. Das genaue Datum und die Uhrzeit werden hier bekannt gegeben, außerdem befindet sich am Parkplatz ein Aushang. Wir starten am Wanderparkplatz Büchermühle.

Alle Themen, über die ich sprechen soll, können von Euch vorgeschlagen werden. Wenn nicht genügend Vorschläge gemacht werden, lege ich die Themen fest.

Themen

Samstag 28.08.2021    11:00 Uhr         Die Leine
Freitag  3.09.2021    17:00 Uhr         Die Kommunikation
Samstag 11.09.2021    11:00 Uhr         Wie spreche ich mit dem Hund
Samstag 18.09.2021    11:00 Uhr         Das Futter
Samstag 25.09.2021    11:00 Uhr         Lernen, aber wie
Samstag  2.10.2021    11:00 Uhr         Ein anderer Hund begegnet mir

Wenn du noch weitere Fragen hast oder bestimmte Themen angesprochen haben möchtest, lass es mich wissen. Email, Telefon, WhatsApp, Sms ist bei mir alles vorhanden. Sprecht mich an, ich habe immer ein offenes Ohr.

Schreibe einen Kommentar